12. Januar 2018

Küchenrosine

Hallo Ihr Lieben,

Wochenende ! Ist das nicht schön.
Also ich freu mich immer drauf, weil dann mein
Mr. Big zu Hause ist und den lieb ich soooo.

Wir verbringen viel Zeit miteinander, aber wir
gönnen uns auch Zeit für unsere unterschiedlichen
Hobbys.

Meins z.B. ist u.a. das Malen. Treue Leserinnen wissen
das bestimmt. Eine Linie meiner Malreihen heißt
'Küchenrosine'. Ihr könnt sie hier sehen

Meine Küchenrosine


Sie ist die neueste, alle anderen, die ich gemalt habe,
wohnen in Küchen dieses Landes und erfreuen dort
die Menschen, die sie gernhaben.

Die Küchenrosine fügt sich wunderbar in den
Greengatestil ein, wie man hier sehen kann.

Küchenrosine liebt Greengate


Vorerst ist es aber die letzte Küchenrosine, die
ich gemalt habe. Ab jetzt nur noch auf Bestellung.

Jetzt muss ich irgendwie den Hintern hochbekommen,
um fürs Wochenende einzukaufen. Nicht gerade meins!

Nur der Besuch bei der lieben Lydia in ihrem
kann mich aus dem Haus locken und wenn man dann
erst einmal unterwegs ist, kann man ja auch die
Lebensmittel mitbringen. . . . .  und einen Strauß
schöner Blumen, das erfreut mich auch


Danke an die 8 Kommentatoren zu meinem
letzten Post. Es bringt so viel mehr Spaß
Posts zu schreiben, wenn man eine Rückmeldung
erhält. Schönes Wochenende

und
liebe Rosinengrüße